NEWS

Finale

Ende-Aus-Vorbei. Seid Freitag ist das Meldeportal für Rückmeldungen geschlossen. Die Ergebnislisten mit den rückgemeldeten Finisher-Zeiten und den Urkunden-Download findet ihr unter https://individual-citylauf-2020.racepedia.de/ergebnisse. Der letzte Medaillenversand startet dann Ende nächster Woche. Ende November sollte dann jeder Finisher seine exklusive Medaille haben. Aufgrund des zweiten Corona-Lockdowns können wir die Finisher-Verlosung nicht wie geplant am 08.11.2020 durchführen. In der Hoffnung auf Lockerungen ist der neue Termin nun der 05. Dezember 2020. Da werden wir dann auch die Spendenübergabe an die Johanniter-Unfallhilfe Roth-Schwabach durchführen. Wir bedanken uns schon mal für eure Teilnahme und freuen uns auf die Siegerehrung im Dezember. Bleibt gesund....

 

 

Endspurt

Das letzte Wochenende beim Individual Citylauf steht vor der Türe. Die Anmeldung ist noch bis einschließlich Samstag, 31. Oktober geöffnet und Eure persönliche Challenge könnt ihr dann auch noch am 01. November 2020 finishen. Bitte beachtet die nun geltende Maskenpflicht bei Eurem Start und dem Zieleinlauf auf dem Schwabacher Marktplatz. Achtet bitte auch weiterhin auf die geltenden Abstandsregelungen. Wenn ihr euch an die Vorschriften haltet könnt ihr problemlos eure Challenge auf den Goldenen Meilen absolvieren. Laufen und Radfahren ist zudem gesund und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Also auf geht´s noch bis 31. Oktober auf unseren Goldenen Meilen von Schwabach... Genießt die Zeit auf der Strecke....

Fotos vom RaceDay 2020

Die ersten Fotos vom "Crazy Race Day" am 11. Oktober 2020 findet ihr HIER ..... Leider konnte unser diesjähriger Wettkampftag, aus bekanntem Anlass, ja nicht wie gewohnt stattfinden... Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen die Teilnehmer des Individual Citylaufs an diesem besonderen Tag persönlich auf die Strecke zu schicken und im Ziel zu begrüßen... Eine Menge Solo-Challenger und auch viele Teams konnten erfolgreich ihre Challenge auf den "Goldenen Meilen von Schwabach" finishen.... Danke das ihr dabei ward... Ihr seid großartig!

 

 

 

 

 

 

 

Corona Maßnahmen ab 28.10.2020

Da die 7-Tage-Inzidenz in Schwabach bei COVID-19-Erkrankungen über den Signalwert von 50 Personen pro 100.000 Einwohnern gestiegen ist, treten für das Gebiet der Stadt Schwabach weitere Maßnahmen zur Eindämmung der steigenden Infektionszahlen in Kraft.

Maskenpflicht und Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen

Auf stark frequentierten öffentlichen Plätzen gilt ab Mittwoch, 28. Oktober, eine Pflicht zur Bedeckung von Mund und Nase sowie ein Verbot des Konsums von Alkohol. Dies sind folgende Flächen:

  • Bahnhofstraße vom Bahnhof Schwabach bis zur Kreuzung Weißenburger Straße/Rother Straße
  • Ludwigstraße, Sablaiser Platz und Platz vor der Post
  • Martin-Luther-Platz,
  • Königsplatz und Königstraße (Start/Zielbereich)

Bitte beachtet die Vorschriften beim individuellen Start- und Zieleinlauf auf dem Schwabacher Marktplatz.