NEWS

Charity-Aktion

Für den letzten Tag hat sich unser Race Director Thomas Maurer noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Da uns nun schon etliche wissen haben lassen wie sehr ihr den Streckenabschnitt zwischen KM1 und KM 2, dem Weingäßchen mögt, wird er am 18. April 2021 seinen privaten Charity-Run unter dem Motto "12h - Weingäßchen Infinite Run" absolvieren. Der Name ist Programm und so wird Thomas an diesem Tag von 06:00Uhr bis 18.00Uhr in Endlosschleife auf einer verkürzten Hobbylaufstrecke über zwei Meilen (3,5km) seine Runden drehen. Pro Runde wird er €3,- an die Jonas Gabriel Kinderkrebshilfe e.V. spenden. Vielleicht ist ja der ein oder andere an diesem Tag auch noch für seine individuelle Challenge auf den Goldenen Meilen unterwegs und möchte einen kleinen Beitrag für einen guten Zweck leisten. Dafür wird eine Spendenbox am Wanderparkplatz Brünst zur Verfügung stehen. Oder ihr schreibt einfach eine Mail an info@goldenemeilen-run.de in welcher Form ihr die Aktion von Thomas unterstützen möchtet... Wir freuen uns schon auf diese Herausforderung, denn No Pain...No Gain.... 

Medaillen - Update

Kurz vor dem Zieleinlauf gibt es nochmal ein Medaillen-Update... Die Läufer bekommen nach erfolgreichem Finish ihre Medaille mit blauem Band und alle Duathleten die Medaille mit dem gelben Band. Die Medaillen gehen dann in der letzten Aprilwoche auf den Weg zu ihren neuen Besitzern... Jetzt noch schnell anmelden und die exklusive Finisher-Medaille sichern.

#gemeinsamgegencorona

Anlässlich der 100sten Anmeldung zum Oster-Special konnten wir am 10. April 2021 eine Brotzeit für das Corona-Testteam der Johanniter im Markgrafensaal und die Impfteams des BRK Südfranken und der Johanniter im Impfzentrum Schwabach übergeben.

Unser Dank geht an die Teilnehmer .des Oster Specials... Durch eure Anmeldung zum Individual Citylauf 2021 habt ihr diese Aktion möglich gemacht. Ein Dankeschön auch an unseren Hobbylauf-Paten Schwabachs Bäcker Distler der die Leckereien für die ehrenamtlichen Helfer im Schwabacher Impf- und Testzentrum zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen mit dieser kleinen Geste die Motivation der ehrenamtlichen Kräfte in dieser herausfordernden Zeit zumindest ein bisschen gestärkt zu habe.... 

#gemeinsamgegencorona

Infos zur aktuellen Corona-Lage

Die Stadt Schwabach hat an drei aufeinander folgenden Tagen, Stand 28. März 2021, eine 7-Tage-Inzidenz von 100 laut RKI überschritten. Daher gelten ab 30. März für die Stadt Schwabach folgende zusätzliche Regelungen in Hinsicht auf euren Start auf den "Goldenen Meilen von Schwabach":

  • Nächtliche Ausgangssperre von 22:00 bis 05:00 Uhr. Bitte keine Starts in diesem Zeitraum durchführen.
  • Sport ist nur kontaktlos, unter freiem Himmel und unter Einhaltung der Kontaktbeschränkung erlaubt. Mannschaftssport ist untersagt.
  • Kontaktbeschränkungen beziehen sich auf 1 Haushalt plus eine weitere Person. Kinder bis 14 Jahre zählen jeweils nicht dazu. Bitte führt keine Gruppenstarts durch.
  • Maskentragepflicht im Innenstadtbereich montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr sowie samstags von 8 bis 16 Uhr.
    • Ludwigstraße und Sablaiser Platz,
    • Martin-Luther-Platz,
    • Marktplatz und Königstraße (Start-und Zieleinlauf). Bitte geht mit gutem Beispiel voran und tragt auch außerhalb dieser Zeiten beim Start und Zieleinlauf auf dem Markptlatz einen Mund-Nasen-Schutz (z.B. Buff-Tuch o.ä.)
  • Bitte beachtet die geltenden Regelungen ausnahmslos um einen weiteren, reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

#gemeinsamgegencorona

Ihr seid der Hammer.... Unser erster Meilenstein zum Oster Special wurde heute, drei Tage vor dem virtuellen Startschuss zum Individual Citylauf, erreicht. Zum jetzigen Zeitpunkt zählen wir 101 Anmeldungen in den fünf Challenges. Das bedeutet eine Brotzeit für die ehrenamtlichen Helfer des Schwabacher Imfpzentrums und des Schnelltestzentrums. Wir freuen uns dies mit eurer Hilfe möglich machen zu können... Nur gemeinsam sind wir stark im Kampf gegen das Virus..... Herzlichen Dank für eure Unterstützung..

 

 

 

 

 

 

 

Meister der Goldenen Meilen

Noch was für die ganz Harten... Absolviere im Zeitraum vom 26.März bis 18. April nachweislich alle Challenges und hole dir den Titel Meister der "Goldenen Meilen von Schwabach. Als Belohnung wartet eine exklusive Glastrophäe auf dich. In Zahlen bedeutet dies 78,2 Laufkilometer und 31,3 Radkilometer in 25 Tagen. Wenn du dich für diese Zusatzchallenge entscheidest schreibe uns eine Mail an info@goldenemeilen-run.de

 

 

 

 

 

 

 

Hol dir die Medaille

Nur noch eine Woche bis zum Start zu unserem Oster-Special auf den "Goldenen Meilen von Schwabach". Sichere dir jetzt deinen Startplatz für eine der fünf Challenges und hol dir deine exklusive Medaille im Zeitraum vom 26. März bis 18. April 2021. Die Medaille wird dir, zusammen mit der Finisher-Card, nach Ablauf des Challenge-Zeitraums auf dem Postweg zugesendet. Für alle Teilnehmer gibt es zudem eine Online-Startnummer und Urkunde zum Selbstausdrucken. Entscheide dich jetzt für deine Challenge  und melde dich direkt dafür an...

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung ist geöffnet

Die Online-Anmeldung für unser Oster-Special auf den "Goldenen Meilen von Schwabach" ist seid 05. März 2021 geöffnet. Sichert euch jetzt einen der limitierten Startplätze. Bei Fragen kontaktiert uns gerne per Mail an info@goldenemeilen-run.de

 

 

 

 

 

 

 

Online-Siegerehrung

Jeder Wettbewerb braucht natürlich auch eine Siegerehrung. Aufgrund der bekannten Situation natürlich auch diese in einem anderen Format als wie gewohnt. So laden wir Euch alle dazu ein, am Samstag den 05. Dezember 2020 ab 16Uhr auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal zusammen mit uns den krönenden Abschluss des Individual Citylauf 2020 zu zelebrieren. Es wartet eine spannende Verlosung mit Sachpreisen und Gutscheinen unserer Sponsoren und Freistarts für den RIBE-Citylauf 2021 auf Euch. Zudem werden wir Euch die Spendensumme, die an die Johanniter Unfallhilfe Schwabach geht, verraten. Also seid unbedingt dabei wenn wir am Tag vor Nikolaus schon die Geschenke an unsere Finisher verteilen...

https://www.facebook.com/SchwabacherCitylauf

https://www.instagram.com/schwabachercitylauf/

 

 

 

 

 

 

Finale

Ende-Aus-Vorbei. Seid Freitag ist das Meldeportal für Rückmeldungen geschlossen. Die Ergebnislisten mit den rückgemeldeten Finisher-Zeiten und den Urkunden-Download findet ihr unter https://individual-citylauf-2020.racepedia.de/ergebnisse. Der letzte Medaillenversand startet dann Ende nächster Woche. Ende November sollte dann jeder Finisher seine exklusive Medaille haben. Aufgrund des zweiten Corona-Lockdowns können wir die Finisher-Verlosung nicht wie geplant am 08.11.2020 durchführen. In der Hoffnung auf Lockerungen ist der neue Termin nun der 05. Dezember 2020. Da werden wir dann auch die Spendenübergabe an die Johanniter-Unfallhilfe Roth-Schwabach durchführen. Wir bedanken uns schon mal für eure Teilnahme und freuen uns auf die Siegerehrung im Dezember. Bleibt gesund....

 

 

Endspurt

Das letzte Wochenende beim Individual Citylauf steht vor der Türe. Die Anmeldung ist noch bis einschließlich Samstag, 31. Oktober geöffnet und Eure persönliche Challenge könnt ihr dann auch noch am 01. November 2020 finishen. Bitte beachtet die nun geltende Maskenpflicht bei Eurem Start und dem Zieleinlauf auf dem Schwabacher Marktplatz. Achtet bitte auch weiterhin auf die geltenden Abstandsregelungen. Wenn ihr euch an die Vorschriften haltet könnt ihr problemlos eure Challenge auf den Goldenen Meilen absolvieren. Laufen und Radfahren ist zudem gesund und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Also auf geht´s noch bis 31. Oktober auf unseren Goldenen Meilen von Schwabach... Genießt die Zeit auf der Strecke....

Fotos vom RaceDay 2020

Die ersten Fotos vom "Crazy Race Day" am 11. Oktober 2020 findet ihr HIER ..... Leider konnte unser diesjähriger Wettkampftag, aus bekanntem Anlass, ja nicht wie gewohnt stattfinden... Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen die Teilnehmer des Individual Citylaufs an diesem besonderen Tag persönlich auf die Strecke zu schicken und im Ziel zu begrüßen... Eine Menge Solo-Challenger und auch viele Teams konnten erfolgreich ihre Challenge auf den "Goldenen Meilen von Schwabach" finishen.... Danke das ihr dabei ward... Ihr seid großartig!